►   zur Desktop-Version   ►

Trailerschau: Age of Ultron

Unser Blick auf die Trailer der Woche, dieses Mal mit dem neuen «Avengers»-Film, Wim Wenders und einem suizidgefährdeten Mädchen.

«Avengers: Age of Ultron»
Deutscher Start: 23. April 2015


Der erste «Avengers»-Film spielte weltweit mehr als 1,5 Milliarden Dollar ein und sicherte sich somit den dritten Rang in der – inflationsunbereinigten – Liste der erfolgreichsten Filme aller Zeiten. Das zweite Aufeinandertreffen der größten Marvel-Helden könnte diesen Wert überbieten – und Marvel/Disney werden dies gewiss erwarten. Immerhin holten auch die Einzelfilme der zweiten Phase an 'Marvel Cinematic Universe'-Filmen allesamt mehr ein als die Solo-Filme der ersten Runde.

«Every Thing Will Be Fine»
Deutscher Start: 2. April 2015


Auf der Berlinale holte Wim Wenders' Drama über einen Romanautor, der seit einem fürchterlichen Autounfall nicht mehr derselbe ist, durchwachsenes Publikumsfeedback. Der Film mit James Franco, Rachel McAdams und Charlotte Gainsbourg wurde jedoch in einer Hinsicht einhellig gelobt: Das 3D wurde als formidabel bezeichnet und als weiterer Beweis dafür, dass diese Technologie nicht nur für Actionfilme geeignet ist.

«Sam O'Cool»
Deutscher Start: 21. Mai 2015


Dieser französische Animationsspaß erzählt in farbenfrohen Bildern die Geschichte eines jungen Vogels, der sich in der Welt abseits seines Nestes kaum auskennt. Doch durch eine Kette von Zufällen wird er mehr oder weniger unwillig zum Anführer eines Schwarms von Zugvögeln ernannt, den er erfolgreich nach Afrika führen soll …

«About a Girl»
Deutscher Start: 23. Juli 2015


Regisseur Mark Monheim erzählt in dieser Tragikomödie von einem 15-jährigen Mädchen, das versucht, nach einem misslungenen Selbstmordversuch den Weg zurück in ein genussvolles Leben zu finden. Als sie sich mit einem jungen Mann anfreundet, scheint sich ihre emotionale Verfassung auch endlich zu verbessern. Es beginnt ein zynisch-morbides Dialogfeuerwerk …

«A Girl Walks Home Alone at Night»
Deutscher Start: 23. April 2015


Teenager Arash hat sich jahrelang genügend Geld vom Munde abgespart, um sich einen kultigen Sportwagen aus den 50er-Jahren leisten zu können. Dieser schneidige Wagen ist für Arash, der in einer heruntergekommenen, gesetzlosen Stadt lebt, der einzige Lichtblick in seinem trostosen Leben. Als eben dieser entwendet wird, irrt Arash orientierungslos durch die dunklen Gassen seiner Stadt, wo er auf ein geheimnisvolles Mädchen trifft. Diese behauptet, ein Vampir zu sein …
07.03.2015 18:35 Uhr Kurz-URL: qmde.de/76763
Sidney Schering

super
schade


Artikel teilen


Tags

A Girl Walks Home Alone at Night About a Girl Age of Ultron Avengers Avengers: Age of Ultron Every Thing Will Be Fine Sam O'Cool Trailerschau

◄   zurück zur Startseite   ◄
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter