►   zur Desktop-Version   ►

Genug gesehen: «Shield» bekommt neues Lead-Out

Das war’s für «Warehouse 13»: Schon ab diesem Wochenende sollen es Spielfilme am Samstag richten.

2,6 Prozent Marktanteil in der klassischen Zielgruppe am Samstagabend ab 22.05 Uhr waren dann doch zu viel des Guten – oder eben genau nicht. RTL II reagiert auf die schlechten Einschaltquoten der Serie «Warehouse 13» und verbannt das Format mit sofortiger Wirkung aus dem Line-Up. Schon ab dem kommenden Samstag werden somit Spielfilme das Lead-Out des Serienneustarts «Marvels Agents of SHIELD» bilden.

Am 7. März gibt es ab 22.00 Uhr den Teenie-Spaß «American Pie präsentiert: Die College-Clique» zu sehen, eine Woche später zeigt der Privatsender am späten Samstagabend «12 Monkeys».

Die «Agents of Shield» stehen aktuell noch nicht zur Debatte, wenngleich auch auch hier die Quoten nach unten entwickeln. Die siebte und achte Folge holte vergangenen Samstag gerade einmal 5,3 und 5,5 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen. Sie lagen somit deutlich unterhalb des Senderschnitts.
03.03.2015 12:29 Uhr Kurz-URL: qmde.de/76689
Manuel Weis

super
schade

29 %
71 %

Artikel teilen


Tags

12 Monkeys Agents of Shield American Pie präsentiert Die College-Clique Marvels Agents of SHIELD Warehouse 13

◄   zurück zur Startseite   ◄
Es gibt 0 Kommentare zum Artikel
Alle Kommentare im Forum lesen
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter