►   zur Desktop-Version   ►

ProSiebenSat.1 plant wöchentliche Mockridge-Show

Inspiriert von «Kayas Woche»? Ab März soll eine neue Comedy mit dem «Nightwash»-Moderator starten.

Zuschauern von «TV total» ist Comedian Luke Mockridge schon seit Längerem bestens bekannt, tritt er dort doch regelmäßig mit kurzen Stand Ups auf. Bald bekommt er nun bei ProSiebenSat.1 eine eigene Sendung. Mockridge, der derzeit «Nightwash» präsentiert, steckt derzeit in den Vorbereitungen zur Sendung «Luke! Die Woche & ich», die wohl ab März wöchentlich zu sehen sein soll. Beauftragt wurde sie vom Medienkonzern ProSiebenSat.1 – auf welchem Sender das Format laufen soll, ist noch nicht final entschieden.

Mit einem ähnlichen Ansatz punktete zuletzt Kaya Yanar beim Konkurrenzsender RTL, wo «Kayas Woche» über weite Strecken ordentliche bis gute Marktanteile einfuhr. Mockridge plant in seiner neuen Show Stand-Up-Einlagen, Live-Aktionen und Einspielfilme.

Mockridge trat zuletzt neben «TV total» auch in «Jetzt wird’s schräg» auf. Die Impro-Comedy von Sat.1 soll im Frühjahr 2015 fortgesetzt werden. Für «switch Reloaded», das wohl nicht zurückkehrt, arbeitete er als Autor.
22.12.2014 10:33 Uhr Kurz-URL: qmde.de/75281
Manuel Weis

super
schade

97 %
3 %

Artikel teilen


Tags

Jetzt wird’s schräg Kayas Woche Luke! Die Woche & ich Nightwash TV total switch Reloaded

◄   zurück zur Startseite   ◄
Es gibt 0 Kommentare zum Artikel
Alle Kommentare im Forum lesen
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter