Ohne «The Big Bang Theory» gaben die restlichen CBS-Comedys ab, vor allem «Two and a Half Men». Die People Awards waren ebenfalls wenig gefragt.
Quotenübersicht
- CBS: 8,71 Millionen (6% 18-49)
- NBC: 3,71 Millionen (3% 18-49)
- FOX: 3,68 Millionen (3% 18-49)
- ABC: 2,90 Millionen (2% 18-49)
- CW: 1,65 Millionen (2% 18-49)
Nielsen Media Research
Obwohl von
«The Big Bang Theory» am Donnerstag nur eine Wiederholung gezeigt wurde, war die Sitcom die meistgesehene Sendung des Abends: 10,67 Millionen Menschen schauten um 20 Uhr zu, aus der Zielgruppe kamen acht Prozent.
«Mom» fiel gegenüber der Vorwoche um einen Prozentpunkt auf nun ebenfalls acht, insgesamt waren 10,11 Millionen Zuschauer dabei. Besonders stark verlor aber
«Two and a Half Men» um 21 Uhr: Von acht auf sechs Prozent Marktanteil ging es bergab, während aus dem Gesamtpublikum 8,95 Millionen einschalteten. Der Freshman
«The McCarthys» blieb mit fünf Prozent und 7,10 Millionen schwach, dieselbe Quote erzielte
«Elementary» um 22 Uhr. Die Krimiserie verfolgten 7,70 Millionen Gesamtzuschauer.
NBC ergatterte sich an einem insgesamt sehr quotenschwachen Abend den zweiten Rang. Schon drei Prozent Marktanteil reichten
«The Biggest Loser» für die Platzierung hinter CBS; 3,79 Millionen sahen zu. Ab 21 Uhr strahlte man die
People Magazine Awards aus, die ebenfalls auf drei Prozent und 3,67 Millionen Zuseher kamen.
ABC setzte teilweise noch auf frisches Programm – allerdings ohne Erfolg: Die Kochshow
«The Taste» blieb auf einem üblich quotenschwachen Level und erzielte abermals nur drei Prozent Marktanteil. Von 20 bis 22 Uhr sahen insgesamt 3,07 Millionen Kochfans zu. Eine alte Folge von
«How to Get Away with Murder» wollten danach noch 2,55 Millionen und zwei Prozent einschalten.
FOX zeigte Reruns von
«Bones»: Die erste Folge brachte es auf 3,56 Millionen Zuschauer, die zweite auf 3,80 Millionen. Je drei Prozent der 18- bis 49-Jährigen waren dabei. The CW präsentierte von 20 bis 21.30 Uhr den
iHeartRadio Jingle Ball für ordentliche 1,84 Millionen Gesamtzuschauer und zwei Prozent der Jüngeren. Eine Wiederholung der Gameshow
«Whose Line Is It Anyway?» verbuchte schließlich 1,08 Millionen und ein Prozent Marktanteil.