►   zur Desktop-Version   ►

TNT stellt «Perception» ein

Nach sinkenden Quoten zieht TNT den Stecker: «Perception» endet mit seiner dritten Staffel.

Der US-Kabelsender TNT räumt weiter auf. Nachdem die Sendestation, die aktuell versucht, ein neues, kernigeres Image aufzubauen, erst kürzlich «Franklin & Bash» eingestellt hat, trifft es nun eine weitere Crime-Serie. Wie der Sender bekannt machte, wird er das aktuell pausierende Kriminaldrama «Perception» nicht fortführen. Zehn Episoden der dritten Staffel wurden von Juni bis August dieses Jahres ausgestrahlt, was im Schnitt 2,8 Millionen Fernsehende ansprach.

Dies bedeutete einen Verlust von knapp einem Zehntel gegenüber der zweiten Season. Für TNT sind diese Zuschauerzahlen streng genommen noch tragbar, allerdings ist «Perception» eine relativ kostspielige Serie, die Teile von Runde drei sogar in Paris drehte und zudem nicht aus eigenem Haus stammt, sondern von den ABC Studios. Dies brachte die Sendung mit Eric McCormack und Rachael Leigh Cook in eine gefährlichere Position als Formate wie «Murder in the First».

Fünf weitere «Perception»-Folgen sind jedoch bereits im Kasten und warten auf ihre Ausstrahlung. Zuletzt wurde die Rückkehr der Sendung für Februar 2015 anvisiert, jedoch wirft TNT derzeit seine Programmplanung fürs kommende Frühjahr um, so dass sich dieser Termin demnächst ändern könnte.
14.11.2014 01:16 Uhr Kurz-URL: qmde.de/74454
Sidney Schering

super
schade

12 %
88 %

Artikel teilen


Tags

Franklin & Bash Murder in the First Perception

◄   zurück zur Startseite   ◄
Es gibt 0 Kommentare zum Artikel
Alle Kommentare im Forum lesen
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter