Starke Quoten für «Shopping Queen», starke Werte für «Cold Case».
Es läuft im Nachmittagsprogramm: Nicht nur ProSieben punktet derzeit mit Sitcoms, auch kabel eins und VOX feiern immer wieder Erfolge. Bei kabel eins hat sich eine treue Fangemeinde versammelt, um einstündige Dramaserien zu schauen. Am Donnerstag holte das ab kurz vor 15.00 Uhr gezeigte
«Cold Case» 8,7 Prozent in der Zielgruppe und lag somit deutlich über dem Normalniveau.
«Castle» generierte ab 16.05 Uhr schließlich ebenso tolle 8,5 Prozent bei den Menschen zwischen 14 und 49 Jahren.
Freude herrscht auch bei VOX, wo sich am Donnerstag besonders die Constantin-Produktion
«Shopping Queen» hervortat. Nach 15.00 Uhr erzielte sie im Schnitt 12,6 Prozent Marktanteil beim jungen Publikum. 0,76 Millionen Menschen ab drei Jahren schalteten ein. Zum Vergleich: «Cold Case» kam auf 0,53 Millionen.
Nach 16.00 Uhr lief es auch für
«Vier Hochzeiten und eine Traumreise» ganz wunderbar. Mit 9,7 Prozent blieb man im deutlich positiven Bereich, auch wenn sich die Reichweite insgesamt (0,61 Millionen) etwas nach unten bewegte.
© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.