Werbekampagne ermöglicht das Abrufen von exklusiven VOX-Inhalten vor TV-Ausstrahlung über VOX Now
VOX geht in Sachen Mediathek den nächsten Schritt. Anstatt bereits im Fernsehen ausgestrahlte Formate nachträglich zum Abruf anzubieten, räumt VOX den Nutzern von VOW Now die Möglichkeit ein, Inhalte bereits vor der TV-Ausstrahlung abzurufen.
Ab Samstag, den 1. November, stellt der Sender einige seiner Formate im sogenannten Vorausschaumonat bereits vorab kostenlos zur Verfügung. Davon betroffen sind die täglichen Sendungen wie
«Shopping Queen»,
«Das perfekte Dinner»,
«4 Hochzeiten und eine Traumreise» oder auch
«Mieten, kaufen, wohnen».
Hintergrund dieser Aktion ist die Werbekampagne der Europa Versicherungen. Daniel Pytiak, Direktor Marketing, Vertrieb und PR gab zur Kampagne an: „Unser Ziel ist es, Frauen für die eigene Absicherung durch eine Risiko-Lebensversicherung zu sensibilisieren. Mit diesem Konzept erreichen wir über die VOX-Formate perfekt unsere Zielgruppe.“ Parallel dazu wird es auf sämtlichen Now-Plattformen der RTL-Gruppe zu Werbemaßnahmen der Europa Versicherungen kommen.
Es gibt 0 Kommentare zum Artikel