►   zur Desktop-Version   ►

CBS bestellt keine neue «Reckless»-Staffel

CBS hat zwei – schon im Sommer gelaufene – Serien verlängert. Jetzt haben «Under the Dome»-Fans die Sicherheit, dass die offenen Fragen geklärt werden.

Wenige Stunden nach dem Finale der zweiten «Under the Dome»-Staffel in Deutschland haben Fans des Formats Sicherheit: Alle aufgeworfenen Fragen werden noch beantwortet. Der amerikanische Sender CBS hat die Serie am Donnerstagabend für eine dritte Runde verlängert, die im Sommer 2015 laufen soll. Wie viele Folgen bestellt wurden, ist nicht klar. Ebenfalls verlängert wurde «Extant», das auf einem ähnlichen Finanzierungsmodell wie «Under the Dome» beruht. Und dieses bezeichneten CBS-Verantwortliche erst kürzlich als genial, weil durch die Auslandsvermarktung so viel Geld in die Kasse kommt, dass die Produktion schon vor der ersten TV-Ausstrahlung refinanziert ist.

Die beiden Formate werden im Sommer 2015 unter anderem mit der neuen Serie «Zoo», beruhend auf Romanen von Bestsellerautor James Patterson und der nächsten «Big Brother»-Staffel laufen. Keine Verlängerung gibt es hingegen für die Serie «Reckless». Die Serie mit Anna Wood kam in diesem Sommer meist nur auf rund vier Millionen Zuschauer.
10.10.2014 08:20 Uhr Kurz-URL: qmde.de/73682
Manuel Weis

Artikel teilen


Tags

Big Brother Extant Reckless Under the Dome Zoo

◄   zurück zur Startseite   ◄
Es gibt 2 Kommentare zum Artikel
Anonymous
10.10.2014 11:02 Uhr 1
Wer hat denn die Rechte an der Hale Bary Serie Extant?
scoob
10.10.2014 12:37 Uhr 2


Dir Schauspielerin heißt Halle Berry und die Rechte an der Serie "Extant" liegen bei der ProSiebenSat.1 Group.
Alle Kommentare im Forum lesen
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter