►   zur Desktop-Version   ►

«Bei Anruf Liebe»: Nach dem Rekord kommt der Absturz

Die neue RTL-Kuppelsendung knüpfte am Dienstagnachmittag nicht an den soliden Wochenstart an.

So schnell kann quotentechnischer Optimismus erschüttert werden: Holte die Kuppelshow «Bei Anruf Liebe» am Montagnachmittag noch mit 13,2 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe einen neuen Rekordwert, ging es am Dienstag nun in die entgegengesetzte Richtung: Nur 10,9 Prozent Marktanteil wurden gemessen, womit das Format einen neuen Tiefstwert erreichte. 0,32 Millionen Jüngere waren mit von der Partie.

Insgesamt schalteten 0,71 Millionen Menschen ab 14 Uhr ein, was in eine magere Sehbeteiligung von 8,1 Prozent mündete. «Verdachtsfälle Spezial» legte um 15 Uhr mit 0,75 Millionen Zuschauern nach, der Marktanteil blieb aber gleich.

Bei den Umworbenen wurden 0,41 Millionen Interessenten gemessen, was immerhin akzeptable 13,3 Prozent bedeutete. Die Pseudodoku «Familien im Brennpunkt» klettere danach auf 9,5 und 13,6 Prozent.
© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
03.09.2014 09:52 Uhr Kurz-URL: qmde.de/72864
Sidney Schering

super
schade

73 %
27 %

Artikel teilen


Tags

Bei Anruf Liebe Familien im Brennpunkt Verdachtsfälle Spezial

◄   zurück zur Startseite   ◄
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter