►   zur Desktop-Version   ►

RTL II begleitet die Autohändler Kanz

Eine weitere Auto-Doku-Soap gesellt sich zum RTL II-Programm hinzu. «Kanz oder gar nicht» begleitet die Autohändler Sven und Michael.

Die Brüder Sven und Michael teilen ihre Leidenschaft zu Autos. Daher haben sie ihr Hobby zum Beruf gemacht und verkaufen gemeinsam Luxus-Autos an reiche Kunden. Ihren Alltag dokumentiert die Doku-Soap «Kanz oder gar nicht», die die beiden auf der schwäbischen Alb begleitet. Neben dem Handel mit Edel-Karossen soll das Format auch Einblick ins Privatleben von Sven und Michael geben. Ab dem 5. Oktober wird die Sendung jeweils sonntags ab 19 Uhr zu sehen sein. Aktuell haben diesen Programmplatz noch Wiederholungen von «Die Geissens» inne.

Mit Sendungen wie «Grip - Das Motormagazin» bleibt RTL II damit Formaten rund um Autos treu. Inhaltlich liest sich «Kanz oder gar nicht» ähnlich wie «Die Autohändler» bei RTL. Die Kanz-Brüder aus Melchingen bringen in ihrem Autohaus Kanz exklusive Autos an den Mann, auch Hubschrauber stehen im Katalog der beiden Geschäftsmänner, die als KFZ-Mechaniker ausgebildet sind. Der Familiensinn kommt bei Sven und Michael deshalb aber nicht zu kurz, gleichwohl ihr Lebenswandel ein gänzlich anderer ist: Der 35-jährige Sven ist Familienvater mit Frau und Kind, Bruder Michael ist mit 28 Lenzen alleinstehend und wohnt bei Mama und Papa.

Sven engagiert für seinen kleinen Bruder also einen Makler, damit der endlich eine eigene Bleibe findet. Die Geschäfte dürfen darunter jedoch nicht leiden. Rolls Royce, Ferrari und Co. sollen weiterhin den Besitzer wechseln, zwischendurch geht es zum Mittagessen zur Mutter. Falls sie in Eile sind, nehmen sie gerne auch den Helikopter.
28.08.2014 15:54 Uhr Kurz-URL: qmde.de/72753
Timo Nöthling

super
schade

74 %
26 %

Artikel teilen


Tags

Das Motormagazin Die Autohändler Die Geissens Grip Grip - Das Motormagazin Kanz oder gar nicht

◄   zurück zur Startseite   ◄
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter