►   zur Desktop-Version   ►

RTL schickt Ralf Schmitz ins «Hotel Zuhause»

Bereits Ende Juli sollen mehrere Folgen eines neuen Formats mit Comedian Ralf Schmitz aufgezeichnet werden. Deklariert ist das Projekt als so genannte "Impro-Sitcom".

Quoten von «Take Me Out»

Zwischen 2,55 und 3,02 Millionen Menschen sahen die insgesamt sechs Folgen der Sendung, was im Mittel ordentlichen 11,4 Prozent des Gesamtpublikums und starken 17,5 Prozent der Zielgruppe entsprach.
Gar nicht mal schlecht verlief die Ausstrahlung der Sendung «Take Me Out», die im Februar und März dieses Jahres am Samstagabend im Anschluss an «Deutschland sucht den Superstar» auf RTL zu sehen war. Entsprechend hat der Kölner Privatsender wohl Gefallen an den Moderationskünsten des Komikers Ralf Schmitz gefunden und wird ein weiteres Format mit ihm ausstrahlen: Ende Juli sollen in Köln gleich mehrere Ausgaben von «Hotel Zuhause - Bitte stören!» aufgezeichnet werden.

Die Sendung ist als improvisiertes Comedy-Format angedacht und wird als so genannte "Impro-Comedy" geführt. Schmitz verkörpert den "stolzen Besitzer eines kleinen Hotels am Rande der Stadt, in dem die verrücktesten Dinge passieren und die komischsten Menschen absteigen". Man betont in der Beschreibung des Formats, dass alles improvisiert und nichts im Vorhinein bereits vorgegeben werde.

Einen konkreten Sendeplatz hat RTL für die neue Sendung noch nicht bekannt gegeben. Fans von Ralf Schmitz können allerdings bereits ab dem 6. August neue Folgen von «Take Me Out» sehen - dann immer mittwochs um 21:15 Uhr.
08.07.2014 15:25 Uhr Kurz-URL: qmde.de/71734
Manuel Nunez Sanchez

super
schade

86 %
14 %

Artikel teilen


Tags

Bitte stören! Deutschland sucht den Superstar Hotel Zuhause Hotel Zuhause - Bitte stören! Take Me Out

◄   zurück zur Startseite   ◄
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter