►   zur Desktop-Version   ►

«Nashville» springt nochmal von der Klippe

Die Serie wurde von ABC für eine dritte Staffel verlängert. «Suburgatory» wurde hingegen der Stecker gezogen.

Abschied nehmen: ABC hat sich am Wochenende von der drei Staffeln umfassenden Comedy «Suburgatory» getrennt. Die letzten Folgen laufen in Deutschland derzeit mittwochs um 22.15 Uhr bei ProSieben. Im Mutterland holten die jüngst gezeigten Episoden meist rund fünf Millionen Menschen vor die Bildschirme, die erste Staffel kam noch gut und gerne auf mehr als acht Millionen.

Dem Tod noch einmal von der Klippe gesprungen ist derweil «Nashville» mit Connie Britton, Hayden Panettiere und Clare Bowen in den tragenden Rollen. Die Serie machte eine ähnliche Entwicklung durch, kam in Staffel eins teilweise noch auf acht Millionen Zuseher, zuletzt waren weniger als fünf Millionen dabei. Allerdings ist die Serie eng verknüpft mit der dort zu hörenden Musik, die neben den Erlösen durch klassische Werbung noch einmal Geld in die Kassen spült. Die dritte Staffel umfasst 22 Folgen.

Beendet hat ABC zudem seine «Super Fun Night» und die Sitcom «The Neighbors». Die Bestellung mehrerer neuer Formate, darunter auch das «Captain America»-Spin-Off «Agent Carter» hatte ABC schon am Freitag mitgeteilt.
10.05.2014 16:44 Uhr Kurz-URL: qmde.de/70645
Manuel Weis

Artikel teilen


Tags

Agent Carter Captain America Nashville Suburgatory Super Fun Night The Neighbors

◄   zurück zur Startseite   ◄
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter