►   zur Desktop-Version   ►

NBC verlängert «Chicago»-Serien

Außerdem hat die Fernsehstation eine neue Staffel einer Krimiserie und eines Comedyformats bestellt.

Nachdem CBS in der zurückliegenden Woche fast sein komplettes Line-Up verlängert hat, bestellte nun auch NBC neue Staffeln etablierter Serien. So wird es auch ab Herbst neue Folgen der Feuerwehrserie «Chicago Fire» und dessen Polizei-Ablegers «Chicago PD» geben. An beiden Serien arbeitet auch der dem Sender seit vielen Jahren verbundene Dick Wolf («Law & Order») mit. «Chicago Fire» geht somit in die dritte Staffel, «Chicago PD» erhält Runde zwei.

Zudem verlängert wurde der Krimi-Mystery-Mix «Grimm», das inzwischen am Freitagabend läuft. Das Format ist die beliebteste Serie am Freitagabend beim Publikum zwischen 18 und 49 Jahren.

Verlängert wurden auch die Sitcom «Parks and Recreation», die im kommenden Herbst somit in die siebte Staffel geht und das Reality-Format «Celebrity Apprentice».
20.03.2014 08:25 Uhr Kurz-URL: qmde.de/69662
Manuel Weis

Artikel teilen


Tags

Celebrity Apprentice Chicago Fire Chicago PD Grimm Law & Order Parks and Recreation

◄   zurück zur Startseite   ◄
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter