Der Pay-TV-Sender FOX mischte am Montag einmal mehr in der dritten Reihe mit.
In der vergangenen Woche verzeichnete der FOX Channel hervorragende Einschaltquoten für das Bezahlfernsehen. Damals schalteten 0,22 Millionen Menschen die Erstausstrahlung von
«The Walking Dead» ein, die zweite neue Episode kam nun auf 0,21 Millionen Fernsehzuschauer. Mit 0,6 Prozent Marktanteil kann man ebenso zufrieden sein.
0,16 Millionen Zuseher waren bei der 21.00 Uhr-Episode zwischen 14 und 49 Jahre alt, sodass der Marktanteil sich auf 1,3 Prozent verringerte. Bereits um 20.15 Uhr wiederholte der FOX Channel die Episode aus der Vorwoche, die weitere 60.000 Zuschauer hatte. Mit 0,3 Prozent Marktanteil bei den jungen Leuten war die Wiederholung kein Totalausfall wie so manche Serie aus dem Pay-TV.
Die zweite Episode von
«Ray Donovan» musste ebenso leichte, aber keine dramatischen Verluste gegenüber der Vorwoche verzeichnen. 0,08 Millionen Menschen schalteten ein, der Marktanteil lag bei 0,3 Prozent. Bei den Werberelevanten wurden 0,5 Prozent Marktanteil erzielt.
© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.