►   zur Desktop-Version   ►

Jay Lenos Abschied mit Höchstwerten

Über zehn Millionen Menschen verfolgten die Late-Night-Show.

Die letzte Ausgabe der «Tonight Show with Jay Leno» erreichte die besten Werte seit Mai 1998, denn es wurden durchschnittlich 14,64 Millionen Fernsehzuschauer erreicht. Bessere Werte holte man nur am 14. März 1998, als Jerry Seinfeld zu Gast war. Damals schickte NBC die letzte Folge von «Seinfeld» auf Sendung, dies war die dritterfolgreichste Sendung aller Zeiten.

Erfolgreicher waren bislang nur die Ausgaben nach dem «Cheers»-Finale 1993, das 22,4 Millionen Amerikaner erreichte und die Ausgabe vom 25. Mai 1992 bei Lenos Debüt. Mit 16,1 Millionen Zusehern schwebte man damals in ungewohnten Höhen.

Unterdessen verabschiedete sich auch Jimmy Fallon, der die «Tonight Show» übernimmt. Seine «Late Night» erreichte sechs Millionen Fernsehzuschauer und somit die höchste Reichweite nach dem Abschied von David Letterman im Jahre 1993.
09.02.2014 16:59 Uhr Kurz-URL: qmde.de/68932
Fabian Riedner

Artikel teilen


Tags

Cheers Late Night Seinfeld Tonight Show Tonight Show with Jay Leno

◄   zurück zur Startseite   ◄
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter