«4 Hochzeiten und eine Traumreise» ist zwar nachmittags ein Hit, machte aber vormittags Sorgen.
Mit durchschnittlich 8,1 Prozent Marktanteil beim Publikum zwischen 14 und 49 Jahren ist die Nachmittagssendung
«4 Hochzeiten und eine Traumreise», die nach bekanntem «Perfektes Dinner»-Muster funktioniert, für VOX durchaus ein Erfolg. Probleme bereitet das Format aber auf seinem Wiederholungs-Sendeplatz um 10.55 Uhr.
Nach der morgendlichen Scripted Reality-Schiene und den Nachrichten des Privatsenders brachte die Sendung die Quoten hier meist zum Abstürzen. Man lag weit unterhalb der Erwartungen.
Deshalb reagiert VOX nun und wird den Slot um 10.55 Uhr anders bestücken. Ab kommenden Montag entfällt die Wiederholung zu Gunsten einer weiteren Ausstrahlung der Scripted Reality
«mieten, kaufen, wohnen»: Die Fandango-Produktion schiebt auch nachmittags schon Doppelschichten, ist zwischen 17.00 und 19.00 Uhr im Einsatz.