►   zur Desktop-Version   ►

Action-Flop nimmt zweiten Anlauf

«Transporter – Die Serie» bekommt einen zweiten Auftritt im Programm von RTL Nitro.

Mit teilweise nur um die zehn Prozent Marktanteil bei den Zuschauern zwischen 14 und 49 Jahren war die teure und aufwändig produzierte TV-Serie zum Kinohit «Transporter» im vergangenen Jahr für RTL alles andere als ein Erfolg. Deshalb gibt es in diesem Jahr bei RTL wieder nur «Cobra 11» für alle Fans von quietschenden Autoreifen. Der Schwestersender RTL Nitro wird die internationale Serie mit Chris Vance nun aber zum Teil eines umgestalteten Serienabends machen und alle Folgen nochmal wiederholen. Als Sendeplatz hat man den Freitagabend um 21.10 Uhr ausgesucht, los geht es am 20. September.

Die Serie läuft dann direkt nach der Neuauflage von «Knight Rider», die in Amerika aber nicht über eine Staffel hinaus kam und in Deutschland ihre Premiere ebenfalls vor einiger Zeit bei RTL feierte. Das sprechende Auto ist bereits ab dieser Woche freitags um 20.15 Uhr zu sehen.

Nach «Transporter – Die Serie» läuft dann weiterhin «Breaking Bad» in Doppelfolgen. RTL Nitro ist hier inzwischen bei Staffel vier angekommen. Die Serie erfährt aktuell noch einmal einen zusätzlichen Hype, weil in Amerika das endgültige Finale kurz bevor steht.
12.09.2013 13:28 Uhr Kurz-URL: qmde.de/66100
Manuel Weis

Artikel teilen


Tags

Breaking Bad Cobra 11 Die Serie Knight Rider Transporter Transporter – Die Serie

◄   zurück zur Startseite   ◄
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter