►   zur Desktop-Version   ►

Stephan Karrer wird zum neuen Leiter Verkauf bei El Cartel Media

Der Werbevermarkter El Cartel Media befördert Andreas Kösling zum Vertriebsdirektor und macht Stephan Karrer zum neuen Verkaufsleiter.

Stephan Karrer übernimmt die ehemalige Position von Andreas Kösling und wird zum neuen Leiter Verkauf bei El Cartel Media. Damit berichtet er direkt an Kösling, der seit Juni 2013 als Vertriebsdirektor des Werbezeitenvermarkters agiert.

Zuvor war Stephan Karrer als Key Account Manager bei Discovery Networks Deutschland und zuletzt als Director Ad Sales tätig. In dieser Position verantwortete der 40-Jährige, der seine Karriere 1999 als Key Account Manager bei Sport1 begann, den Werbezeitenverkauf der Sender DMAX, Discovery Channel, Discovery HD und Animal Planet.

Der Vertriebsdirektor der El Cartel Media, Andreas Kösling, freut sich auf die Zusammenarbeit mit dem neuen Verkaufsleiter und äußerte sich wie folgt: „Mit Stephan Karrer haben wir einen äußerst erfahrenen Verkäufer an Bord, der seit über zehn Jahren in der Branche zuhause ist. Mit seiner langjährigen Expertise und seinem großen Know-How ist er eine große Bereicherung für unser Verkaufsteam.“
04.09.2013 14:16 Uhr Kurz-URL: qmde.de/65940
Elisabeth Söllner

Artikel teilen


Tags

El Cartel Media Karrer Kösling Werbevermarkter

◄   zurück zur Startseite   ◄
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter