►   zur Desktop-Version   ►

«American Horror Story: Coven» startet im Oktober

Kabelsender FX gab nun das Premierendatum für die dritte Staffel von «American Horror Story» bekannt, das für Anfang Oktober terminiert ist.

Mit «American Horror Story» geht 20th Century Fox' Horrorserie in die mittlerweile dritte Staffel. 13 neue Folgen erwarten die Fans der Serie ab dem 9. Oktober. Jeweils mittwochs um 22 Uhr soll die Show auf Sendung gehen, womit sie sich unter anderem mit The CWs «Arrow» messen muss. Nach der zweiten Staffel mit dem zusätzlichen Titel "Asylum", trägt die dritte Season nun den Beinamen "Coven".

In diesem neuesten Durchlauf konzentriert sich die Serie auf die Hexen von Salem. 300 Jahre ist es her, dass sie bei den Schauprozessen nur knapp der Auslöschung entgangen sind, nun ist ihre Art wieder vom Aussterben bedroht. Eine Schule in New Orleans soll den Hexen dazu dienen, sich verteidigen zu lernen. Die Angriffe auf die Hexen häufen sich und nach langer Abwesenheit kehrt auch die Hexenmutter Fiona, gespielt von Jessica Lange, zurück in die Stadt, um ihre Art zu verteidigen. Hexenkraft, Voodoo, Rassismus, Unterdrückung und Familie sind die Hauptthemen in Staffel drei...

Kathy Bates als Serienkillerin Madame LaLaurie («Misery»), Sarah Paulson, Gabourey Sidibe, Lily Rabe, Evan Peters und Sarah Paulson werden in der neuen Staffel unter anderem den Cast bereichern. Am 25. September 2013 wird erstmals die zweite Staffel, «American Horror Story: Asylum», auf ProSieben ausgestrahlt, zwei Episoden später wechselt die Serie zu sixx.

Mittlerweile wurde auch der nunmehr vierte Teaser zur dritten Staffel veröffentlicht:

28.08.2013 14:29 Uhr Kurz-URL: qmde.de/65794
Timo Nöthling

Artikel teilen


Tags

American Horror Story American Horror Story: Asylum Arrow Asylum Misery

◄   zurück zur Startseite   ◄
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter