►   zur Desktop-Version   ►

FOX beendet «The Big C» im Oktober

Die finalen Episoden werden im Herbst beim FOX Channel ausgestrahlt, jedoch gibt es nur noch vier Folgen.

Recht gute Einschaltquoten verzeichnete die erste Staffel von «The Big C» bei dem amerikanischen Bezahlsender Showtime. Woche für Woche sahen in der Regel etwas weniger als eine Million Menschen zu, sodass eine zweite Staffel geordert wurde. Doch einzelne Episoden holten nur Werte von einer halben Million Zuseher; die dritte Staffel lief zeitweise wieder etwas besser.

Aufgrund der mangelnden Nachfrage entschloss sich Showtime eine finale vierte Staffel zu drehen - da man die Kunden nicht verärgern wollte. Jedoch nur noch mit vier einstündigen Episoden, die allerdings ebenso wenig überzeugen konnten. 0,39 Millionen Amerikaner sahen das Serienfinale, die vorherigen Episoden enttäuschten mit 0,25 Millionen Zusehern.

Der deutsche Pay-TV-Sender FOX strahlt die finalen Episoden erneut am Dienstagabend um 20.15 Uhr aus. Laura Linney wird erstmals wieder am 15. Oktober 2013 mit neuen Episoden zu sehen sein. Ein Sendetermin für die Free-TV-Verwertung bei ZDFneo steht unterdessen noch nicht fest.
05.08.2013 12:51 Uhr Kurz-URL: qmde.de/65345
Fabian Riedner

Artikel teilen


Tags

The Big C

◄   zurück zur Startseite   ◄
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter