►   zur Desktop-Version   ►

ProSieben Maxx zeigt neue «Sanctuary»-Staffel

Wie versprochen wird der neue Free-TV-Sender die dritte Staffel von «Sanctuary» zu einer prominenten Uhrzeit zeigen.

Weil ProSieben seit Neuestem auch am Montagabend auf US-Sitcoms setzt, ist für die Mysteryserien nur noch am späten Freitagabend Platz – dort gehen sie aus Quotensicht jedoch meist unter. Der in gut einem Monat startende Free-TV-Sender ProSieben Maxx nutzt diese Gelegenheit für sich und belebt – wie bereits angekündigt - den einst groß von ProSieben zelebrierten Mystery-Montag wieder.

Am ersten Montag der Sendergeschichte, also dem 09. September 2013, zeigt man zuerst um 20.15 Uhr die Pilotfolge von «Fringe», die eine Lauflänge von zwei normalen Episoden hat und somit erst um 21.35 Uhr endet. Um genau diese Uhrzeit feiert dann die dritte Staffel von «Sanctuary – Wächter der Kreaturen» ihre Free-TV-Premiere:

Runde drei umfasst 20 Episoden. Beim Bezahlsender SyFy liefen bereits alle vier Staffeln der Science-Fiction-Serie, die in den USA nach insgesamt 59 Episoden eingestellt wurde. Die ersten beiden Staffeln hatte ProSieben hierzulande im Nachtprogramm versendet.

Ab 22.20 Uhr sendet ProSieben Maxx zwei Wiederholungen der dritten «Supernatural»-Staffel, ehe die kurzlebige Vampirserie «Blade – Die Jagd geht weiter» den Serienabend um 23.40 Uhr beendet. Die US-Serie, die im Jahr 2006 für den Sender Spike produziert wurde, kam auf nur 13 Episoden.
31.07.2013 20:38 Uhr Kurz-URL: qmde.de/65259
Daniel Sallhoff

Artikel teilen


Tags

Blade Blade – Die Jagd geht weiter Die Jagd geht weiter Fringe Sanctuary Sanctuary – Wächter der Kreaturen Supernatural Wächter der Kreaturen

◄   zurück zur Startseite   ◄
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter