►   zur Desktop-Version   ►

«Numb3rs» kommt in die Daytime

Zur Mittagszeit zeigt der Sender ab dem 12. August alte Folgen und beginnt mit der ersten Staffel.

Die CBS-Serie «Numb3rs» wird ab 12. August werktags bei kabel eins zu sehen sein. Jeweils montags bis freitags zeigt man um 12.55 Uhr alte Folgen der Serie. Die Ausstrahlung beginnt der Kanal mit der ersten Season. Die Mischung aus Drama und Krimi hat sechs Staffeln und wurde bis 2010 produziert.

Auf dem Sendeplatz sind aktuell noch «Castle»-Wiederholungen zu sehen. Das Format fällt aber nicht aus dem Programm, sondern wird lediglich in den Morgen verschoben. Um 9 Uhr geht das Format jeweils auf Sendung. Die Dramedy befindet sich aktuell noch in Produktion, eine sechste Staffel ist geordert. kabel eins zeigt «Castle» im Re-Run auch weiterhin gegen 16.50 Uhr, neue Folgen wandern zu Sat.1.

Am Morgen verabschiedet sich der Münchner Sender unterdessen von einer Serie. Bis dato setzt kabel eins in den Morgenstunden auf «Ein Engel auf Erden». Die Dramaserie aus den 1980er-Jahren entfällt ersatzlos ab Mitte August. Wer dennoch nicht darauf verzichten will, kann auf DVDs zurückgreifen. Vier der fünf Staffeln sind erschienen.
25.07.2013 15:08 Uhr Kurz-URL: qmde.de/65148
Frederic Servatius

Artikel teilen


Tags

Castle Ein Engel auf Erden Numb3rs kabel eins

◄   zurück zur Startseite   ◄
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter