►   zur Desktop-Version   ►

Podcast: Zehn Jahre «Die ultimative Chart Show»

RTL und Oliver Geissen feiern zehn Jahre «Die ultimative Chart Show» – und wir diskutieren mit!

In der neuen Ausgabe des Quotenmeter.de-TV-Podcasts dreht sich alles um «Die ultimative Chart Show». Das Ranking-Format feiert sein zehnjähriges Jubiläum, was sich Sidney Schering (Sir Donnerbolds Bagatellen), Antje Wessels (Buy-a-Movie.de) und Manuel Nunez Sanchez zum Anlass nehmen, über die Stärken und Schwächen des Formats zu diskutieren.

Wie stehen wir zur «ultimativen Chart Show»? Welche Folgen waren besonders gut oder besonders schlecht? Wie kann man die Show verbessern? Und was waren die dämlichsten Themen des RTL-Dauerbrenners?

Wir verwenden Musik von Dan-O at www.danosongs.com

Dies und mehr gibt es im aktuellen Podcast von Quotenmeter.de. Hören Sie rein!



> > > Jetzt anhören: Unser neuer Podcast im Blog < < <

Oder direkt kostenlos über iTunes abonnieren und jede neue Folge automatisch laden!
12.05.2013 15:19 Uhr Kurz-URL: qmde.de/63729
Sidney Schering

Artikel teilen


Tags

Die ultimative Chart Show Podcast ultimativen Chart Show

◄   zurück zur Startseite   ◄
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter