►   zur Desktop-Version   ►

Hamburgs 1:4-Schlappe zieht die Leute an

Das wahre Topspiel des Spieltags kam auf gute Quoten beim Bezahlsender Sky. Danach interessierte ein Auftritt von Dr. Theo Zwanziger.

Gute Quoten mit König Fußball bei Sky: Auch wenn Fußball-Deutschland schon wieder auf die Auftritte von Bayern und Dortmund in der Champions League schaut, wurde am Sonntag noch Liga-Fußball gespielt. Marcel Reif kommentierte ab 17.30 Uhr das eigentliche Top-Spiel des Spieltags Auf Schalke. Die Königsblauen schlugen den Hamburger SV darin klar mit 4:1. 0,83 Millionen Menschen sahen im Schnitt zu.

Bei allen kam der Bezahlsender aus Unterföhring somit auf 3,9 Prozent Marktanteil. In der Zielgruppe waren die Werte recht identisch. Hier wurden 3,8 Prozent verbucht. 0,31 Millionen Zuschauer waren zwischen 14 und 49 Jahren alt.

Ab 19.30 Uhr begrüßte Patrick Wasserziehr unter anderem den ehemaligen DFB-Präsidenten Dr. Theo Zwanziger, aber auch Stefan Effenberg, der seit Sonntagabend als neuer Schalke-Trainer gehandelt wird. Die bis kurz vor 21.00 Uhr andauernde Debatte «Sky90» kam dabei auf durchschnittlich 0,19 Millionen Zuschauer. 0,6 Prozent Marktanteil wurden insgesamt gemessen, 0,7 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen.
© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
29.04.2013 09:05 Uhr Kurz-URL: qmde.de/63480
Manuel Weis

Artikel teilen


Tags

Bundesliga Sky90

◄   zurück zur Startseite   ◄
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter