►   zur Desktop-Version   ►

Neuzugang bei der Lindenstraße

Der Cast des ARD-Dauerbrenners wechselte in Bezug auf einen Charakter, dessen Schauspielerin nicht mehr zur Verfügung steht.

Til Schweiger gab am Sonntag sein Debüt als «Tatort»-Kommissar. Des Weiteren ist er wohl einer der bekanntesten deutschen Schauspieler. Der Anfang seiner großartigen Karriere fing übrigens in der «Lindenstraße» an. Ob Julia Beerholds Karriere ähnlich vielversprechend weitergeht, steht noch in den Sternen, aber immerhin ist sie das neue Gesicht in der Serie, die mittlerweile seit 1985 Bestand hat und sonntags um 18.50 Uhr auf Sendung geht.

Ab Sonntag, dem 21. April 2013 in der Episode 1427 mit dem Titel "Die verlorene Tochter", wird Julia Beerhold den Cast bereichern. Ihre Rolle ist jedoch nicht neu. Sie mimt "Sandra Sarikakis", deren Verkörperung bislang Jennifer Steffens' Aufgabe war. Steffens widmet sich von nun an jedoch anderen Projekten und macht damit den Platz für Julia Beerhold frei. Seit Anfang Januar ist Beerhold am Set und spielt die Frau von "Vasily Sarikakis". Das Ehepaar führt das griechische Lokal "Akropolis", dessen Kunden nach dem mehrfachen Verzehr von verseuchten Lebensmitteln dem Laden fernbleiben.

Beerhold ist 42 Jahre alt und wurde bei Cristina Rota in Madrid zur Schauspielerin ausgebildet. Auf sich aufmerksam machte sie unter anderem durch ihre Rollen als "Frau Dr. Sturm" in «Henker und Richter», im «Tatort: Herrenabend» und dem Kinofilm «Emmas Glück».
12.03.2013 15:32 Uhr Kurz-URL: qmde.de/62597
Timo Nöthling

Artikel teilen


Tags

Emmas Glück Henker und Richter Herrenabend Lindenstraße Tatort Tatort: Herrenabend

◄   zurück zur Startseite   ◄
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter