►   zur Desktop-Version   ►

ARD: Dritte «Hubert und Staller»-Staffel in Planung

Die dritte Staffel soll dann mit einem Primetime-Film eröffnet werden. Nähere Details gibt es aber noch nicht.

Das Erste möchte seine Vorabend-Serie «Hubert & Staller», die erfolgreichste Produktion der Dachmarke «Heiter bis tödlich», fortsetzen. Ein Sendersprecher bestätigte gegenüber Quotenmeter.de, dass man eine dritte Staffel plane. Hauptdarsteller Christian Tramitz hatte am Dienstag bei der Aufzeichnung der «Harald Schmidt Show» (Sky), in der er zu Gast war, davon berichtet.

Die ARD bestätigt zudem die Aussagen des Hauptdarstellers, dass es in der dritten Staffel auch einen 90-minütigen Film geben solle. Nach aktuellen Planungen würde dieser die Staffel eröffnen und soll am Hauptabend ausgestrahlt werden. Nähere Details liegen aber noch nicht vor.

«Hubert und Staller» kommt derzeit um 18.50 Uhr – zwei Folgen der aktuellen Staffel stehen noch aus. Bislang holte die Serie 7,9 Prozent Marktanteil bei allen, 0,7 Punkte mehr als noch während der ersten Runde. Bei den 14- bis 49-Jährigen sind die Quoten hingegen leicht gefallen: Von 5,2 auf nun durchschnittlich 4,9 Prozent.
06.02.2013 13:40 Uhr Kurz-URL: qmde.de/61931
Manuel Weis

Artikel teilen


Tags

Harald Schmidt Show Heiter bis tödlich Hubert & Staller Hubert und Staller

◄   zurück zur Startseite   ◄
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter