Wo bisher Talkshow-Wiederholungen liefen, wird ab Februar geshoppt. Der Kanal sendet unter dem Motto „Mehr bieten! Weniger zahlen!“.
Sat.1 Gold ändert seinen Programmplan am Morgen. Der erst vor einigen Tagen gestartete Free-TV-Kanal wird ab dem 1. Februar, also ab Freitag, morgens zwischen 7.30 und 8.30 Uhr das Programm des Shopping-Senders 1-2-3.tv übernehmen. Derzeit laufen zu dieser Zeit Wiederholungen alter Sat.1-Talkshows.
Unter dem Motto „Mehr bieten! Weniger zahlen!“ darf sich das Sat.1 Gold Publikum auf ein abwechslungsreiches Sortiment von hochwertiger Kosmetik bis trendigen Handtaschen, von praktischen Haushaltshelfern bis topaktueller, tragbarer Mode und Accessoires freuen, heißt es in einer Mitteilung des Shopping-Kanals.
1-2-3.tv Geschäftsführerin Iris Ostermaier freut sich über die Zusammenarbeit: „Die Sat.1 Gold-Zielgruppe der Generation 49plus entspricht im hohen Maße unserer eigenen. Wir sind zuversichtlich, mit unserem besonderen Shoppingangebot eine attraktive Programmergänzung für den neuen Sender zu bieten, unsere Bekanntheit weiter auszubauen und neue Kundenkreise zu überzeugen.“