►   zur Desktop-Version   ►

Magath wird TV-Experte

Schon nach seiner Zeit als Bayern-Trainer war der Übungsleiter für kürzere Zeit Fernseh-Experte, damals beim Pay-TV-Sender arena.

Obwohl das Ende des Fußballsenders Liga total! schon seit Monaten besiegelt ist und seit einigen Tagen auch der Deal zwischen Telekom und Sky für die neue Saison fix ist, setzt Liga total! noch einmal ein kleines Ausrufezeichen. Der IPTV-Sender hat für die Rückrunde dieser Spielzeit einen neuen und sehr namhaften Experten verpflichtet. Der ehemalige Coach des VfL Wolfsburg, Felix Magath, wird künftig für Liga total! Fußballspiele einschätzen.

„Felix Magath gehört zu den erfolgreichsten Fußball-Trainern in Deutschland. Er ist ein äußerst geschätzter Fachmann“, sagt Harald Schult, Leiter von LIGA total!. „Dank seiner langen Erfahrung als Spieler und Trainer wird er das Geschehen auf dem Platz fundiert analysieren. Zudem ist er bekannt dafür, seine Meinung klar zu formulieren und das auch immer wieder humorvoll. Deswegen freuen wir uns sehr auf die gemeinsame Arbeit und die Verstärkung unseres hochkarätig besetzten Experten-Teams mit Bernd Schuster, Thomas Strunz, Thomas Berthold und Valérien Ismaël!“

Seinen ersten Einsatz hat Magath am kommenden Samstagnachmittag – dann an der Seite von Johannes B. Kerner. Liga total! ist nicht die erste Station für Magath als TV-Experte. Nach seiner Trennung vom FC Bayern München heuerte er für einige Monate als Fachmann des damaligen Pay-TV-Senders arena an.
13.01.2013 12:30 Uhr Kurz-URL: qmde.de/61454
Manuel Weis

Artikel teilen


Tags

Liga total!

◄   zurück zur Startseite   ◄
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter