►   zur Desktop-Version   ►

Bauses Bauern gewohnt erfolgreich

Gemessen wurde die höchste Zuschauerzahl der aktuellen Staffel. Auch Jauchs «Wer wird Millionär?» kam auf mehr als sieben Millionen Zusehende.

RTL begeisterte am Montagabend wieder die Massen. Sowohl «Wer wird Millionär?» als auch «Bauer sucht Frau» kamen auf mehr als sieben Millionen Zuschauer ab drei Jahren. Die Endemol-Quizshow erreichte im Schnitt 7,05 Millionen, die Kuppelshow kam gar auf 7,22 Millionen. Inka Bause fuhr somit in dieser Woche die höchste Reichweite der laufenden Staffel ein. Bei den Jungen kam «Bauer sucht Frau» auf 3,01 Millionen Zuschauer und eine Quote von 23,4 Prozent.

«Wer wird Millionär?» holte zuvor noch überdurchschnittliche 16,7 Prozent bei 2,18 Millionen 14- bis 49-Jährigen. Deutlich wird an den Zahlen, dass das Publikum von Günther Jauch ein älteres ist als beispielsweise das von Inka Bauses Kuppelsendung.

Am Vorabend holten die beiden Soaps «Alles was zählt» und «Gute Zeiten, schlechte Zeiten» 14,7 und 20,7 Prozent Marktanteil bei den Werberelevanten. Ab 19.05 Uhr sahen 3,09 Millionen Menschen zu, ab 19.40 Uhr kam die Ursoap Deutschlands sogar auf mehr als vier Millionen, 4,06 Millionen Zuschauer.
© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
20.11.2012 08:48 Uhr Kurz-URL: qmde.de/60462
Manuel Weis

Artikel teilen


Tags

Inka Bause

◄   zurück zur Startseite   ◄
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter