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Sky eröffnet neues Service Center

Durch das neue Service Center im Berliner Umland soll der Kundenservice des Pay-TV-Anbieters ausgebaut werden.

Das in der Brandenburger Stadt Teltow beheimatete neue Service Center wird im Auftrag von Sky Deutschland durch das Dienstleistungsunternehmen Serco geführt und ab Mitte Oktober in Betrieb genommen. Bis Ende des Jahres werden in dem Kundenzentrum laut Angaben von Sky rund 100 neue Stellen geschaffen. In Teltow werden auch weiterführenden Qualifizierungs- und Fortbildungsmaßnahmen stattfinden, durch welche sich Sky neben dem personellen Ausbau des Kundenservices auch eine Optimierung der bereits bestehenden Belegschaft erhofft.

Euan Smith, bei Sky Deutschland verantwortlich für den Bereich des Kundenservice, erläutert anlässlich der bevorstehenden Eröffnung, dass das Center „nicht nur ein Job-Motor für die Region Teltow“ sei , „sondern auch der nächste Schritt, um unseren Kundenservice noch besser zu machen und der stetig wachsenden Nachfrage nach Sky Produkten gerecht zu werden.“

Jerry Benson von Serco Global Services bezeichnet die Zusammenarbeit mit Sky als „Meilenstein für Sercos wachsendes internationales Business-Process-Outsourcing-Geschäft“. Sie stünde „beispielhaft für unsere Strategie, bereits bestehende Prozesse unserer Kunden weiter zu optimieren und damit die Qualität ihrer Kundenservices nachhaltig zu verbessern.“
10.10.2012 13:32 Uhr Kurz-URL: qmde.de/59675
Sidney Schering

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Sky

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