►   zur Desktop-Version   ►

NBC verschiebt Comedy-Starts

Nur eine Woche vor den Staffelpremieren der Comedyserien «Whitney» und «Community» wirft NBC sein Programm um.

US-Fans von «Community» und «Whitney» müssen sich länger auf die Rückkehr der beiden Comedyserien gedulden: Statt wie ursprünglich angekündigt am 17. Oktober die Staffelpremieren beider Serien auszustrahlen, nimmt NBC kurzfristig Wiederholungen der Dramaserie «Grimm» ins Programm auf.

Unklar ist derweil bislang, ob sich der Staffelstart der beiden Serien schlicht um eine Woche verschiebt, oder ob NBC einen neuen Sendeplatz für «Community» und «Whitney» sucht. Bisher wurden die Serien am Donnerstagabend ausgestrahlt, dieses Fernsehjahr allerdings sollten sie freitags gezeigt werden.

Laut Quellen des Branchenblatts Variety soll NBC die Serien verschoben haben, weil die bereits komplett fertig produzierten Staffeln bislang nicht die erwünschte Promotion-Aufmerksamkeit erhalten haben. Durch eine Verschiebung gewann der Sender Zeit, für die Formate noch vor Staffelstart intensiv zu werben.
09.10.2012 10:23 Uhr Kurz-URL: qmde.de/59640
Sidney Schering

Artikel teilen


Tags

Community Whitney

◄   zurück zur Startseite   ◄
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter