►   zur Desktop-Version   ►

AXN sucht angstfreie Zuschauer

Der Bezahlsender AXN entsendet im Rahmen einer neuen Werbekampagne seinen Reporter Florian Simbeck auf eine Angst-Lust-Tour.

Mit Formaten wie «The Shield» und «True Justice» setzt der Pay-TV-Sender AXN auf ein actionreiches, knallhartes Image. Um dieses weiter zu verbreiten, kooperiert AXN diesen Sommer mit Telefónica Germany. Der Netzanbieter möchte im Rahmen einer umfassenden Kampagne Smartphonenutzer für den werbefinanzierten Prepaid-Tarif Netzclub gewinnen, und tourt deswegen nun von einer eigenen, viralen Werbekampagne begleitet sowie als Hauptsponsor der neuen AXN-Werbeaktion quer durch Deutschland.

Im Rahmen dieser Tour begibt sich AXN-Reporter Florian Simbeck (bekannt als Stefan vom Komikerduo Erkan & Stefan) auf die Suche nach angstfreien Zuschauern, die ihn in Berlin, München und Hamburg in verschiedenen Extremsport-Disziplinen herausfordern. So steht in Berlin am 17. August ein Sturz aus 125 Metern an, den nur eine Personenseilwinde bremst. In Hamburg dagegen dürfen sich Simbeck und ein Herausforderer im Bungee-Jumping behaupten und auch der Sport "House Running" ist Teil der so genannten Angst-Lust-Tour.

Unterstützt wird die Werbekampagne außerdem von der Jochen Schweizer Gruppe und Radio Energy. AXN begleitet Simbecks abenteuerliche Deutschlandreise zudem im Internet und im Rahmen der TV-Sendung «Der AXN Reporter».
11.07.2012 14:06 Uhr Kurz-URL: qmde.de/57849
Sidney Schering

Artikel teilen


Tags

AXN

◄   zurück zur Startseite   ◄
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter