Der Serienabend beim Frauensender konnte sich abermals sehen lassen. Am besten schnitten «Charmed» und «Vampire Diaries» ab.
Der Serien-Abend bei sixx lief erneut gut. Um 20.15 Uhr zeigte der Frauensender die US-Serie
«Charmed – Zauberhafte Hexen». Insgesamt 0,06 Millionen Zuschauer brachte das Format ein, bei den Zusehern ab 3 Jahren waren 0,2 Prozent Marktanteil gemessen worden. Noch etwas besser lief es bei den 14- bis 49-Jährigen. Hier hat «Charmed» gute 0,3 Prozent Marktanteil eingespielt. Von den Werberelevanten haben 0,03 Millionen zugesehen.
Im Anschluss zeigte sixx eine weitere Folge der Vampir-Serie
«Vampire Diaries», die insgesamt 0,05 Millionen Zuschauer vorzuweisen hatte. Beim Gesamtpublikum kam der Frauensender auf 0,1 Prozent Marktanteil. Die Reichweite beim jungen Publikum lag auch bei «Vampire Diaries» bei 0,03 Millionen Zuschauern. 0,2 Prozent Marktanteil konnten ab 21 Uhr bei den Werberelevanten gemessen werden.
Am späten Abend waren noch
«Ghost Whisperer» und
«Medium» zu sehen, die 0,03 und 0,04 Millionen Menschen insgesamt begrüßen konnten. Bei allen Zuschauern hatte man 0,1 und 0,2 Prozent Marktanteil erzielen können. In der wichtigen Zielgruppe lief es mit 0,2 und 0,3 Prozent Marktanteil ebenfalls rund. 0,02 und 0,03 Millionen der Zuseher im Alter von 14 und 49 Jahren waren dabei.
© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.