►   zur Desktop-Version   ►

AXN bringt «The Shield» zu Ende

Auch in Deutschland wird man nun das Finale der US-Actionserie sehen können. Der Bezahlsender AXN zeigt die finale Staffel.

Bislang wurde das Format «The Shield» in Deutschland doch sehr schwiegermütterlich behandelt. Gute Sendeplätze bekam die Sendung nie, im Free-TV hielt sie obendrein nicht lange durch. Immerhin: Im Bezahlfernsehen sind bereits sechs der sieben Staffeln gelaufen. Nur die finale Runde fehlt aktuell noch.

Das wird der Bezahlsender AXN in Kürze ändern. Ab April laufen dort dann die letzten 13 Episoden der Serie – und zwar immer freitags um 20.15 Uhr. Entsprechende Meldungen wurden vom Kanal inzwischen bestätigt.

Die Serie erzählt die Geschichte des toughen Cops Vix Mackey, der sich bei Leibe nicht immer an die Vorschriften hält. In den USA lief die Serie sieben Staffeln lang beim Sender FX, Macher hinter der Produktion war Shawn Ryan, der heute «The Chicago Code» für den US-Kanal FOX produziert.
22.02.2011 09:56 Uhr Kurz-URL: qmde.de/47907
Manuel Weis

Artikel teilen


Tags

The Shield

◄   zurück zur Startseite   ◄
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter