• Lie to Me
Durch die Wiederholung von «Die Ludolfs – Dankeschön für Italien!» erreichte der TV-Sender DMAX richtig gute Einschaltqutoen.
Die Produktion neuer Folgen wird schon in wenigen Tagen ausgesetzt: NBC reduziert die Folgenanzahl der Staffel und deutet eine schnelle Absetzung von «The Cape» an.
Ab Mitte März erhält das Wissenschaftsmagazin mit Markus Appelmann einen neuen Sendeplatz. Dieser könnte der Sendung wirklich gut tun.
Ab heute berichtet Quotenmeter.de auch über die Quoten der Senderin sixx. Am Dienstag konnte besonders die Serie «Life Unexpected» punkten.
Hoffnungslos: Die mittlerweile siebte Staffel der Sat.1-«Schillerstraße» kam auf keinen grünen Zweig.
Nach dem Dschungel-Schock der vergangenen Wochen geht es für das VOX-Format wieder deutlich aufwärts. Jedoch waren die RTL II-«Kochprofis» viel erfolgreicher.
Til Schweigers «Kokowääh» startet. Außerdem: «Serengeti» mit Hardy Krüger jr. Alle Neustarts.
Niki Lauda kritisierte den geplanten Auftritt von Alfons Haider, der im österreichischen Fernsehen mit einem Mann tanzen will.