►   zur Desktop-Version   ►

Erste Spekulationen über Dschungelcamp-Teilnehmer

In der Bild wird gemutmaßt, wer Anfang 2011 bei «Ich bin ein Star! – Holt mich hier raus!» mitmachen könnte.

2010 entfiel die erfolgreiche RTL-Show «Ich bin ein Star! – Holt mich hier raus!» aus finanziellen Gründen. 2011 wird das australische Dschungel-Camp wieder seine Pforten öffnen. Den Planungen zufolge soll die Show wieder im Januar über die Bühne gehen. Die Bild-Zeitung spekuliert deshalb schon über erste Teilnehmer der neuen Runde.

Unterschrieben haben sollen Schlagersänger Michael Wendler, der kürzlich in Sat.1 seine eigene Doku-Sendung hatte. Auch Ex-Bro’Sis-Sängerin Indira hat angeblich bereits zugesagt. Die Promis bekommen für die Teilnahme eine Entlohnung von 50.000 Euro.

RTL möchte gerne auch Skandal-Politiker Ronald Schill ins Dschungel-Camp schicken – mit ihm muss aber wohl noch über Details gesprochen werden. Ob es dann zum Einzug kommt, hängt aber auch von seinen Mitstreitern ab. Die Bild schreibt, dass einige Kandidaten gegen Schills Teilnahme sind.
11.10.2010 10:14 Uhr Kurz-URL: qmde.de/45112
Manuel Weis

Artikel teilen


Tags

Ich bin ein Star

◄   zurück zur Startseite   ◄
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter