Mit großem Erfolg ermittelte gestern abend das Team der neuen VOX-Serie
«CSI:Miami». Insgesamt verfolgten 1,78 Mio. Zuschauer, wie das Team um Chefermittler Horatio Cane (David Caruso) mit modernsten wissenschaftlichen Methoden einen mysteriösen Flugzeugabsturz aufklärte. Bei allen Zuschauern kam
«CSI:Miami» somit auf 5,2% Marktanteil. In der werberelevanten Zielgruppe kam
«CSI:Miami» auf 8,3 Prozent Marktanteil. Auf Grund der großen Konkurrenz durch die RTL-Rückblicksshow ist dies ein voller Erfolg für VOX.
"CSI:Miami" ist das Spin-Off der erfolgreichen VOX-Serie "CSI -Den Tätern auf der Spur", die am vergangenen Sonntag in Pasadena/Kalifornien mit dem "People´s Choice Award" als beste Fernsehserie im Bereich Drama ausgezeichnet wurde. (do)
© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.