►   zur Desktop-Version   ►

«Saturday Night Fever» geht weiter

Die österreichische Reality-Soap wird schon im September mit neuen Folgen zurückkehren, im Sommer gibt es ein Special zu sehen.

Bis jetzt strahlte der österreichische Privatsender ATV zwei volle Staffeln von «Saturday Night Fever» aus, erst am 15. Juni dieses Jahres zeigte man die letzte neue Folge. Aufgrund der überaus hohen Einschaltquoten und der großen Akzeptanz beim jungen Publikum hat der Sender nun schon bekannt gegeben, die Sendung werde mit einer dritten Staffel fortgesetzt. Im September sollen die neuen Folgen dann über die Bildschirme flimmern.

Aber auch im Sommer will man seine treuen «SNF»-Fans bei Laune halten. So wird es am 13. Juli eine Spezial-Ausgabe von «Saturday Night Fever» geben, gedreht wurde diese bereits am 9. Juni beim Springbreak Europe 2010 Festival in Kroatien. Neun Österreicher wurden bei dem Event von Kameras begleitet, insgesamt besuchten den Springbreak rund 10.000 junge Menschen aus ganz Europa.

Bei «Saturday Night Fever» begleitet ATV junge Österreicherinnen und Österreicher beim feiern. Die Sendung zeigt aber auch die Reaktion von Eltern und Polizisten auf den teilweise recht hohen Alkoholkonsum. Die Reality-Soap ist so beliebt, dass jetzt auch der schweizerische Privatsender 3+ auf den Zug aufspringen will und ein eigenes Format für den Herbst 2010 ankündigte.
25.06.2010 16:09 Uhr Kurz-URL: qmde.de/42850
Timo Niemeier

Artikel teilen


Tags

Saturday Night Fever SNF ATV

◄   zurück zur Startseite   ◄
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter