►   zur Desktop-Version   ►

Sat.1 startet Kampagne mit Kylie Minogue

Zur Auffrischung des Senderclaims "Colour your Life" schickt Sat.1 die Sängerin Kylie Minogue auf den Bildschirm.

Ab dem 25. Juni frischt sich Sat.1 auf: In neuen Werbetrailern wird der Senderclaim "Colour your Life" neu in Szene gesetzt. Für die Imagekampagne hat Sat.1 die australische Sängerin Kylie Minogue engagiert. Sie wird sich in den zwei Programmwelten bewegen, die der Sender in den neuen Trailern farbenfroh zeigen will.

So spricht Sat.1 von den zwei Facetten, die den Sender ausmachen: Die Welt der Show, des Glamour, der Musik auf der einen und die Welt der Romantik, der großen Gefühle, der Fantasie auf der anderen Seite. Als wiederkehrende Elemente sollen in den Spots kreisrunde Requisiten (z.B. Lichtreifen, Kugelsessel) oder virtuelle Elemente wie der Sat.1-Ball zum Einsatz kommen.

Die mehrstufige Kampagne beginnt am 25. Juni mit Spots, die auch Ausschnitte aus Minogues neuem Musikvideo zeigen. Der 60-sekündige Hauptspot geht am 02. Juli auf den Bildschirm. Eine Woche später starten auch die gewöhnlichen Trailer mit den bekannten Sat.1-Gesichtern wie u.a Jeanette Biedermann, Andrea Kaiser und Britt Hagedorn.

Markan Karajica, Senior Vice President Central Marketing & Creative Solutions der ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH und verantwortlich für das SAT.1-Marketing: "Kylie Minogue passt perfekt zu SAT.1. Kein anderer Künstler verkörpert den SAT.1-Claim 'Colour your Life' besser als sie: Sie fasziniert und inspiriert, nicht nur als schimmernder Weltstar, vielmehr als Mensch im wahren Leben. Es ist ihr gelungen, sich über Jahre neu zu erfinden und Generationen zu verbinden. Das macht sie zur idealen Botschafterin für SAT.1."
24.06.2010 10:36 Uhr Kurz-URL: qmde.de/42815
Jan Schlüter

Artikel teilen


Tags

Sat.1

◄   zurück zur Startseite   ◄

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter