►   zur Desktop-Version   ►

Podcast: Oliver Pocher und Sat.1

Im TV-Podcast wird u.a. über Oliver Pochers Show und den Erfolg der «perfekten Minute» geredet.

Jan Schlüter, Glenn Riedmeier und Gregor Elsbeck diskutieren in der neuesten Podcast-Ausgabe zunächst über die Sat.1-Gameshow «Die perfekte Minute» – dabei sind die Redakteure unterschiedlicher Meinung bezüglich der inhaltlichen Qualität des Formats. Was macht den Quotenerfolg der Show aus und macht Kock am Brink einen guten Job?

Das zweite Thema ist die Personalie Oliver Pocher. Seine Freitagabend-Show ist trotz inhaltlicher Neuausrichtungen weiterhin ein Quotenflop. Warum haben Pocher und das Sat.1-Publikum immer noch nicht zusammengefunden und kann die Zusammenarbeit überhaupt noch ein Erfolg werden?

Dies und mehr gibt es im aktuellen Podcast von Quotenmeter.de. Hören Sie rein!



> > > Jetzt anhören: Unser neuer Podcast im Blog < < <

Oder direkt kostenlos über iTunes abonnieren und jede neue Folge automatisch laden!
29.05.2010 08:55 Uhr Kurz-URL: qmde.de/42269
Jan Schlüter

Artikel teilen


Tags

Podcast

◄   zurück zur Startseite   ◄
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter