►   zur Desktop-Version   ►

Programmänderung: RTL II wiederholt «Heroes» nicht

Zuschauer müssen auf Re-Runs von «Heroes» verzichten. Stattdessen werden ohne Zusammenhang zwei «Stargate»-Folgen ausgestrahlt..

Freunde von fiktionalen Serien fühlen sich bei RTL II derzeit nicht heimisch. Erst im Winter wurde die kanadische Serie «Whistler» (Bild) mit sofortiger Wirkung aus dem Programm genommen, Wochen später tauchte «Rodney» für ein paar Wochen auf, ehe man das Format absetzte. In der Zwischenzeit wurden zwei Folgen ohne Zusammenhang im werktäglichen Programm ausgestrahlt.

Nun kommt der nächste RTL II-Coup: Anders als angekündigt wird der Münchner Sender die Superhelden-Serie «Heroes» nicht am Samstagnachmittag wiederholen. Dieser Plan war vor rund einem Monat bekannt geworden, nun aber wieder verworfen. Ab dem 10. April setzt man stattdessen lieber auf alte Folgen der Sci Fi-Serie «Stargate».

Diese wird samstags immer gegen 17.15 Uhr ausgestrahlt. Die US-Serie «Smallville», die aktuell um diese Zeit zu sehen ist, rutscht fortan etwas nach vorne. Die weiteren Ausgaben sind dann jeweils gegen 16.30 Uhr im Programm von RTL II zu finden.
23.03.2010 12:51 Uhr Kurz-URL: qmde.de/40918
Fabian Riedner

Artikel teilen


Tags

RTL II

◄   zurück zur Startseite   ◄
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter