Wer bekommt in der Nacht zum Montag einen Oscar? Quotenmeter.de-Redakteure haben schon einmal getippt.
Die Zeiten, in denen das ZDF am Dienstagabend mit Talksendungen 14 Prozent oder mehr holen konnte, sind vorbei. Lanz beschert dem Sender nur etwas mehr als die Hälfte davon.
Nach einer recht vagen Aussage von Executive Shane Brennan gab es Gerüchte über einen möglichen Ausstieg des Hauptdarstellers der erfolgreichsten CBS-Serie.
So hoch war der Marktanteil der RTL-Fake-Doku «Die Schulermittler» noch nie. Am Mittwoch sah jeder vierte Zuschauer die RTL-Sendung.
Schlechtes Omen für den Live-Kampf Ende März? Die erste Reportage über Steffen Kretschmann interessierte das Publikum kaum.
«Galileo» wird im April ganz geschichtlich: Vier Mal gibt es dann das von Aiman Abdallah und Stefan Gödde präsentierte «Galileo History» zu sehen.
Bei kabel eins ging am Dienstag die zweite Staffel von «The Biggest Loser» auf Sendung. Wie war der Auftakt?
Der Disney-Konzern erhöht den Druck: Über drei Millionen Haushalte werden unter anderem von der Oscar-Verleihung am Sonntag ausgeschlossen.