►   zur Desktop-Version   ►

Comedy Central legt sich neuen Claim zu

Mit einer groß angelegten Kampagne will der Comedysender Comedy Central sein Image aufpolieren. Dafür hat man sich auch gleich einen neuen Claim zugelegt.

Mit einer neuen Imagekampgne geht der Spartensender Comedy Central am Wochenende an den Start. Dazu werden Anzeigen, TV- und Kinospots ebenso geschaltet wie Online-Werbemittel und sogenannte "Out of Home Maßnahmen".

Sie alle sollen den neuen Senderclaim "TV. Und lustig" transportieren. Verantwortlich für die Kreation zeigt sich die "Agentur Modernista!" in Amsterdam. Die Umsetzung der Werbemittel in Deutschland wurde von kempertrautmann betreut.



Flankierend sind vier unterschiedliche Printmotive, die in auflagenstarken Publikumsmagazinen geschaltet werden. Die Spots, die in 15, 20, 30 und 60 Sekundenlänge eingesetzt werden, laufen im Kino und auf privaten Sendern sowie in Crosspromo auf MTV, Viva und Nick. Zentrales Element der Gestaltung ist der ansteckende, vielfältige und impulsive Charakter eines herzhaften Lachens. In einer zweiten Kampagnenphase sollen diese Ansätze weitergetragen werden.
24.07.2009 14:51 Uhr Kurz-URL: qmde.de/36296
Alexander Krei  •  Quelle: Comedy Central

Artikel teilen


Tags

Comedy Central

◄   zurück zur Startseite   ◄
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter