►   zur Desktop-Version   ►

«Scrubs» erhält nun doch eine neue Staffel

Totgesagte leben länger. Diese Weisheit gilt für die Serie «Scrubs» mehr, als für alle anderen Shows im derzeitigen TV-Business.

Zuerst gab es den Schwanengesang auf NBC, danach wechselte die Serie für eine letzte Staffel zum Network ABC. Nachdem dort in den vergangenen Tagen die letzten beiden Episoden über die Bildschirme flimmerten, mehrten sich nun auch die Gerüchte über eine mögliche Verlängerung.



Nachdem nun auch die zentrale Personalie der Serie, Zach Braff (Foto), sich bereit erklärt hat, in der neunten Staffel für Gastrollen in sechs Episoden zur Verfügung zu stehen, ging es ganz schnell. Co-Star Sarah Chalke ist ebenfalls in sechs der neuen Episoden mit von der Partie. Für den Rest der Besetzung – bestehend aus Donald Faison, John C. McGinley und Neil Flynn – gilt, dass sie nach derzeitigem Stand als Regulars zur neuen Staffel im vollen Umfang eingebunden werden.
17.05.2009 12:17 Uhr Kurz-URL: qmde.de/34969
Torben Gebhardt  •  Quelle: EW.com

Artikel teilen


Tags

Scrubs ABC

◄   zurück zur Startseite   ◄
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter