►   zur Desktop-Version   ►

'GEOlino' erhält Ableger im Fernsehen

Der Kindersender Nick wird in diesen Tagen das Magazin «GEOlino TV» ins Programm aufnehmen. Zunächst handelt es sich dabei jedoch nur um eine Pilotfolge.

Das Wissensmagazin "GEOlino" erhält einen Fernsehableger. Im Mai feiert «GEOlino TV» seine Premiere beim Kindersender Nick. Zuletzt startete der Kanal mit «Was ist was-TV» schon eine andere Wissenssendung.

Zunächst will Nick lediglich eine Pilotfolge des neuen Magazins ausstrahlen, das eine Vielzahl an Themen ansprechen will. Seine Premiere feierte «GEOline TV» schon am kommenden Sonntag um 09:15 Uhr. Eine Woche später soll sie samstags zur gleichen Zeit noch einmal gezeigt werden, ehe auch am Sonntag um 18:45 Uhr eine Wiederholung eingeplant ist. Zum letzten Mal wird die Pilotfolge am 23. Mai um 18:45 Uhr zu sehen sein.



In der ersten Folge lernen die Zuschauer Moderator York Pijahn und seinen Hund Eddie kennen und fordern ihn mit einer halsbrecherischen Aufgabe heraus: Er soll versuchen, zu fliegen. Sollte die Serie Erfolg haben, wird sie 2010 in Serie gehen.
07.05.2009 11:32 Uhr Kurz-URL: qmde.de/34765
Alexander Krei  •  Quelle: Nick

Artikel teilen


Tags

Nick

◄   zurück zur Startseite   ◄
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter