►   zur Desktop-Version   ►

Video & mehr: Nachrichtenpannen

Gerade wenn es höchst seriös zugehen soll, dann schleichen sich oft lustige Pannen ein.

Jedem Nachrichtensprecher ist es schon mal passiert: Der Versprecher oder die Nachrichtenpanne. Für ihn selbst peinlich, amüsiert sich der Zuschauer vor dem Fernseher oft köstlich, weil die gerade sehr seriöse Situation bei News-Sendungen mit einem unvorhergesehenen Ereignis durchbrochen wird. Hier gibt es als Video-Zusammenschnitt einige Pannen-Höhepunkte der letzten Jahre:



Immer pünktlich zum Wochenende gibt es eine neue Ausgabe von “Video & mehr” mit persönlich von uns herausgesuchten TV-Highlights aus YouTube und Co. Klicken Sie sich rein: An jedem Freitag auf Quotenmeter.de!
10.04.2009 11:08 Uhr Kurz-URL: qmde.de/34244
Jan Schlüter

Artikel teilen


Tags

Nachrichten

◄   zurück zur Startseite   ◄
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter