►   zur Desktop-Version   ►

Video & mehr: Schmidt & Pocher

Zum Ende der Show «Schmidt & Pocher» gibt es einige Video-Highlights zu sehen.

Am Donnerstag ist offiziell das Projekt «Schmidt & Pocher» im Ersten zu Ende gegangen, auch wenn in den nächsten beiden Wochen noch zwei aufgezeichnete Specials folgen. Wirkliche Highlights hat die Show nie hervorgebracht und gerade in der zweiten Staffel musste man anhand der desaströsen Zuschauerzahlen erkennen, dass das Publikum dieses Format nicht mehr annahm. Rückblickend ist sogar die allererste Sendung aus 2007 ein Höhepunkt gewesen: Die Geschichte um das Nazometer – als Parodie auf die Kerner-Show mit Eva Herman – wird sicherlich in Erinnerung bleiben. Wer noch mehr Highlights sehen will, dem sei die DVD „Schmidt & Pocher – Das erste Jahr: Best Of“ empfohlen.







Immer pünktlich zum Wochenende gibt es eine neue Ausgabe von “Video & mehr” mit persönlich von uns herausgesuchten TV-Highlights aus YouTube und Co. Klicken Sie sich rein: An jedem Freitag auf Quotenmeter.de!
03.04.2009 15:15 Uhr Kurz-URL: qmde.de/34108
Jan Schlüter

Artikel teilen


Tags

Schmidt & Pocher

◄   zurück zur Startseite   ◄
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter