►   zur Desktop-Version   ►

Der Mittwoch: Nichts Neues bei ProSieben

Gewohntes Bild: Die «Desperate Housewives» können überzeugen, der Rest geht baden – aber immerhin konnte Sorgenkind «Eli Stone» das Niveau der Vorwoche halten.

Es wird nicht besser: Bis auf die «Desperate Housewives» kann kein Format überzeugen. Die Hausfrauen trotzten dem Fußball und «Deutschland sucht den Superstar» und kamen auf dementsprechend überzeugende 2,13 Millionen Zuschauer. In der Zielgruppe interessierten sich 1,80 Millionen Zuschauer für die neuste Folge der fünften Staffel, der Marktanteil lag hier bei 13,2 Prozent.

«Pushing Daisies» dagegen konnte wieder nicht überzeugen. Nur 1,30 Millionen Zuschauer schalteten ein, der Marktanteil lag bei schlechten 4,1 Prozent. In der Zielgruppe zeigten nur 1,09 Millionen Zuschauer Zuschauer Interesse, der Marktanteil war mit 8,4 Prozent alles andere als gut. Im Vergleich zur Vorwoche verlor man einen ganzen Prozentpunkt.



«Eli Stone» zeigte sich ab 22.15 Uhr auch nicht von seiner besten Seite: Mit miserablen 2,8 Prozent beim Gesamtpublikum ging man baden. Dennoch kann man immerhin sagen, dass der Marktanteil im Vergleich zur Vorwoche stabil blieb. Gleiches gilt für die Zielgruppe: Mit 5,2 Prozent lief die Serie alles andere als gut, allerdings verschlechterte man sich im Vergleich zur Vorwoche nicht.
© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
12.02.2009 09:52 Uhr Kurz-URL: qmde.de/33109
Fabian Böhme

Artikel teilen


Tags

Desperate Housewives Eli Stone Pushing Daisies

◄   zurück zur Startseite   ◄
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter