►   zur Desktop-Version   ►

n-tv heuert Sabine Christiansen an

Der Nachrichtensender hat im April 2009 eine sechsteilige Wirtschaftsdebatte im Programm, die von der bekannten Moderatorin präsentiert wird.

Sabine Christiansen moderierte bis in den Sommer 2007 ihre gleichnamige Polittalkshow in der ARD. Mehrere Millionen Menschen schalteten wöchentlich nach dem «Tatort» ein, doch seit dem Ende ist es sehr ruhig um die Moderatorin geworden. Zwar ist sie seit 2005 als Produzentin bei CNBC tätig und führt darüberhinaus noch durch die Sendung «Global Players», doch der englischsprachige Sender hat in Deutschland keinen großen Stellenwert.

Vor wenigen Tagen sickerte die Nachricht durch, dass Christiansen zusammen mit Stefan Aust bei Sat.1 arbeiten könnte. Doch diese Spekulationen wurden derzeit noch nicht bestätigt, weil kein Vertrag unterschrieben sei. Bei n-tv sieht das allerdings anders aus, dort sind die Papiere anscheinend schon unterzeichnet. Bereits ab April 2009 moderiert die in Preetz geborene Journalistin die neue Show «Agenda 09 – Werte und Märkte».



Die neue n-tv-Sendung wird von Christiansens Produktionsfirma TV 21 in sechs verschiedenen deutschen Großstädten aufgenommen. Ein Sendetermin, Uhrzeit und die Auswahl der Gäste stehen bislang noch nicht fest.
12.02.2009 13:50 Uhr Kurz-URL: qmde.de/33115
Fabian Riedner

Artikel teilen


Tags

Sabine Christiansen

◄   zurück zur Startseite   ◄
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter