►   zur Desktop-Version   ►

Einmalig: «Achtung Kontrolle!» am Sonntagabend

Ehe zwei neue Doku-Soaps den Sonntagabend belegen, versucht man mit einem Spezial von «Achtung Kontrolle!» zu punkten.

Die Auswanderer-Dokumentation «Mein neues Leben XXL» will sonntags in der Primetime nicht so richtig laufen - am 1. März schickt kabel eins daher zwei neue Dokus auf Sendung. Doch ehe «Die strengsten Eltern der Welt» und «Hotel Mama» auf Quotenfang gehen dürfen, zeigt man ein Spezial von «Achtung Kontrolle!».

Am 22. Februar geht das einmalige Spezial um 20.15 Uhr auf Sendung. In der knapp zweistündigen Ausgabe begleitet kabel eins Leipziger Streifenpolizisten, zwei Zöllner vom Frankfurter Flughafen und Ordnungshüter der Stadtwache Fulda.



«Achtung Kontrolle! Einsatz für die Ordnungshüter» läuft seit dem 2. Juni 2008 bei kabel eins um 19.25 Uhr im Vorabendprogramm. Erst gestern erzielte man für kabel eins äußerst erfolgreiche acht Prozent Marktanteil in der Zielgruppe.
06.02.2009 10:59 Uhr Kurz-URL: qmde.de/33003
Fabian Böhme  •  Quelle: kabel eins

Artikel teilen


Tags

Achtung Kontrolle Mein neues Leben kabel eins

◄   zurück zur Startseite   ◄
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter